Tag 7, Gimme Gimme Shock-Treatment.

Wär' ich doch nicht aufgestanden! Noch vor halb sieben stand ich zum Wiegen an und war recht zuversichtlich das Gewicht gehalten zu haben, doch Pustekuchen - 200g weniger als gestern! Den anderen ging es auch nicht anders und man erklärte sich die vorherige Gewichtszunahme durch den Wetterumschwung, soll sich wohl Wasser angesammelt haben usw. Tja musste ich hinnehmen (inklusive der Erhöhung der Mahlzeiten) und weiter zum so genannten KBT-Training. Dort gings um Körperwahrnehmung - ziemlicher Schrott und ziemlich anstrengend. Aufgabe war, sich selbst in Originalgröße an die Wand zu malen. 1x wie man sich wahrnimmt, 1x wie man sich fühlt, 1x wie man gern wäre und schließlich wie man wirklich aussieht. ich gebs zu - ziemlich klapprig und schmal...

Nächster Schock: Die Therapiestunde wird gefilmt von BILD-TV, die das Bildmaterial gerne für Klatschsendungen wie Taff weitergeben wollten. Diese Fernsehfutzis geisterten hier schon eine ganze Weile durch die Fluren und ich gab mir Mühe ihnen aus dem Weg zu gehen. Also bat ich auch in der Gruppenstunde höflich darum, mich bitte nur -wenn überhaupt- von hinten zu filmen. Und dann gings los, Kamera an & Action^^ Etwa 30- minütiges, sinnloses Gequatsche folgte, ich sagte wie beschissen es mir heute geht und weg warn se auch wieder. Soviel dazu-

kommen wir zu Schock Nr. 3: Meine Ärztin kam auf mich zu und erklärte mir, ich müsste für die nächsten Nächte im Überwachungsraum schlafen. Man müsse mein Herz eine Weile beobachten, da es eindeutig zu langsam schlägt. Über die Aussage, dass mein Herz einfach ne faule Socke sei, konnte Herr Chefarzt schon nicht lachen also verkniff ich mir jegliche dummen Kommentare und willigte ein. Blieb mir ja auch nix anderes übrig...
Also ließ ich mich gegen halb 10 Uhr abends ins Zimmer führen, und versuchte irgendwann an 3 Kabeln hängend mit einem piepsenden Dingsbums verbunden zur (Nacht-)Ruhe zu kommen. Doch immer, wenn mein Herz unter 35 /min schlug, gab das "Ding" einen gräßlichen Ton von sich.
Tolle Aussichten, na denn gute Nacht!

20.8.08 15:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen