Tag 6, YES!

Montag morgen, extra nicht aufs Klo gegangen (aber psst!) und rauf auf die Waage - mit Erfolg. Die 500g sind drauf und es ist noch nicht mal Dienstag! Das Wetter ist immer noch super, nur die allgemeine Stimmung scheint immer weiter bergab zu gehen. Wo man auch geht und steht sind alle irgendwie am Jammern und Beschweren oder man schweigt einfach.
Schon gegen Mitte des Tages war ich ganz erschöpft allein vom Zuhören, mich plagten Kopfschmerzen und für die Hauptmahlzeiten benötigte ich gut ne dreiviertel std. Irgendwann hatte ich zuviel, ließ mich am sehr frühen Abend ins Bett fallen und wollte nichts mehr hören oder sehen. Hoffen wir auf bessere Tage!

20.8.08 15:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen