Tag 4, Wochenende

 

Obwohl es hier nicht viel ausmacht, ist heute Samstag und alle freuen sich irgendwie. Das Programm ist kaum gefüllt und die Zeiten ein bisschen geändert. Frühstück statt um 7 heut um 8 Uhr, doch zu früh aufs ,,ausschlafen" gefreut, denn trotzdem musste ich pünktlich um 7 auf der Matte bzw. Wiege stehen. Und was sagte diese? Jawoll, 200g mehr. Schaffe ich 2x 500g in einer Woche, kann ich mir mehr Rechte erlauben und über die Zwischenmahlzeiten selbst entscheiden.

Hab ich schon erwähnt, dass es füchterlich heiß ist? Dennoch sitz ich hier im Pulli und Jeans, weil Beine und Arme in Stufe 2 bedeckt sein sollen!

pfft...schöne scheiße

16.8.08 15:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen