Über

blaa

Alter: 29
aus: 38106 Braunschweig
 


Werbung




Blog

Tag 1, Ex und Hop!

Erst 21 Uhr und ich bin fix und alle, wobei der Magen voll ist, denn gefuttert wird hier oft.
Wer so wie ich am betreutem Essen teilnehmen muss, bekommt mindestens 5 x täglich eine Mahlzeit vorgesetzt, die man in der vorgesehenen Zeit (30min bzw. 15min) gegessen haben muss. Dabei sitzt man abgeschottet vom Buffett und allen anderen Patienten in einer extra Nische und wird die ganze Zeit beobachtet. Ist die Zeit halb rum, schreit jemand ,,HALBZEIT!" und ich komme mir vor, wie bei einem Wettessen bei der Imbissbude um die Ecke...naja das meiste nicht geschafft oder besser gerade mal den Salat, muss ich den Teller vorzeigen, dessen Reste dann in kcal gerechnet wurden, um dann gerade diese fehlenden als Flüssignahrung nachzutrinken. Eine widerliche, üble Proteinpampe. Insgesamt 3 Becher häuften sich noch bei mir im Laufe des Tages an.

Abgesehen von diesen Sitten hier, bin  ich jedoch recht zufrieden mit allen Räumlichkeiten, Personal usw. Das häufige An-und Ausziehen zum Wiegen/EKG/Blutabnehmen etc. ist ne lästige Sache, aber nun denn...

15.8.08 09:42, kommentieren

Werbung


10.8.08 20:42, kommentieren